support@diff.ch Fragen zur Website? Wir helfen gerne weiter. 031 313 80 20 info@diff.ch Wir freuen uns auf deine Anfrage. Team Zu deiner direkten Ansprechperson.

flo&fleur

Die bestehenden Wohnhäuser zwischen Thomasweg und Stationsstrasse im Liebefeld werden abgerissen und durch eine Siedlung mit 278 Mietwohnungen und 900m² Gewerbefläche ersetzt. Die Bauherrschaft will für die Vermarktung neue, unkonventionelle Wege gehen.

Wir erfinden zwei Charaktere, die in der noch imaginären Siedlung wohnen und ihr den Namen geben. Mit Flo (Student) und Fleur (Architektin) ziehen zwei Personen in die neue Siedlung ein, die dem neuen Quartier sofort Leben einhauchen. Mit einem Lächeln erzählen sie auf diversen Kanälen von ihrem Alltag, und was bei flo&fleur sonst noch alles läuft.

Schriftfamilie

Schriftfamilie

Icon

Icon
Cookie-Einstellungen
Mehr Infos