support@diff.ch Fragen zur Website? Wir helfen gerne weiter. 031 313 80 20 info@diff.ch Wir freuen uns auf deine Anfrage. Team Zu deiner direkten Ansprechperson.

Wertschätzend
und gesund

Wir möchten Lösungen entwickeln, die Spass machen – im Prozess und im Ergebnis. Deshalb pflegen wir ein wertschätzendes, gesundes Arbeitsklima und gehen sorgsam miteinander und mit Ressourcen um. Nicht zuletzt darum halten wir ein, was wir versprechen: Wir lieben, was wir tun.

Wertschätzung

Jede:r ist wichtig im Team. Das vergessen wir nie und lassen es einander spüren.

Flexible Arbeitsmodelle

Homeoffice, Teilzeitpensen und alles, was die Zukunft bringen wird.

Feedbackkultur

Wir besprechen regelmässig, was super lief, was weniger und was wir uns wünschen. Mit den Ergebnissen setzen wir uns aktiv auseinander – sie sind oftmals Anstoss zur Weiterentwicklung.

Innovationstage und -sprints

Mehrmals im Jahr nehmen wir uns Zeit für uns und schauen genau hin: Wo gibt es Optimierungspotenzial und wie können wir uns weiterentwickeln?

Unterstützung Aus- und Weiterbildung

Ausbildungen und Weiterbildungen unterstützen wir mit einem jährlichen Beitrag.

Raumkonzept

Dank Laptops und vielseitigen Arbeitssituationen gibt’s für alle und in jeder Situation ein passendes Plätzli.

Transparentes Lohnmodell

Alle wissen, was gilt: das Gleiche für alle. Und zwar m/f/d.

Yoga

Wer will, verbiegt sich in regelmässigen Abständen mittags, damit wir geschmeidig und agil bleiben. Und Muskelkater bekommen.

Weil’s gut tut

Spontane Team-Events wie ein sommerlicher Aareschwumm, Fübis, Raclette-Zmittag, Wichteln u.v.m.

#happydiff

Hier gibt’s Einblicke in unsere #happydiff.-Kultur.

    Möchtest du bei uns arbeiten? wir freuen uns über eine Mail
    Cookie-Einstellungen
    Mehr Infos