support@diff.ch Fragen zur Website? Wir helfen gerne weiter. 031 313 80 20 info@diff.ch Wir freuen uns auf deine Anfrage. Team Zu deiner direkten Ansprechperson.

Berner Münster

Die Website des Berner Münsters bestand ursprünglich aus mehreren Websites, die wir alle in eine zusammenführen konnten. Um alles übersichtlich zu gliedern, haben wir mit vielen globalen Inhalten gearbeitet: Die gesamte Metanavigation sammelt alle Inhalte, die nun immer intuitiv zugänglich sind – von der Münsterbauhütte übers Münster bis zur Kirchgemeinde.

Neu treten alle mit einem neuen, einzigartigen und vor allem einheitlichen Design und Logo auf. Die Inhalte haben viel Raum, sind reich bebildert aus dem Fundus des Münsters, und Farbwelt und Schrift treffen den Charakter der wichtigsten spätmittelalterlichen Kirche der Schweiz. Aktuell gehalten wird die Website über die Veranstaltungen, die automatisch via Website der reformierten Kirche Bern auf die Münsterseite geladen werden.

Cookie-Einstellungen
Mehr Infos