support@diff.ch Fragen zur Website? Wir helfen gerne weiter. 031 313 80 20 info@diff.ch Wir freuen uns auf deine Anfrage. Team Zu deiner direkten Ansprechperson.

GEWA

Gemeinsam wagen, dafür steht GEWA. Die Website richtet sich an eine sehr breite Zielgruppe, da sie sich an Kund:innen für Dienstleistungen wie Gartenbau, Logistik oder Administration wendet und gleichzeitig Inhalte für Arbeitssuchende und zuweisende Stellen bietet. Die Herausforderung war es daher, sämtliche Inhalte einfach, sauber und leicht zugänglich darzustellen.

Die neue Website erreicht das durch eine ausgeklügelte mehrstufige Navigation mit Schnellzugriffen und etlichen intuitiven und hilfreichen Elementen der Userführung. Ohne es sofort zu merken, navigieren User:innen nun in einer Multisite-Umgebung durch die Dienstleistungen und finden schnell und einfach die Inhalte, die sie benötigen.

Cookie-Einstellungen
Mehr Infos