support@diff.ch Fragen zur Website? Wir helfen gerne weiter. 031 313 80 20 info@diff.ch Wir freuen uns auf deine Anfrage. Team Zu deiner direkten Ansprechperson.

tryber.

Auf dem Gebiet rund um die Uttigenstrasse in Thun wurde früher Munition hergestellt. Mit der Öffnung der Strasse für den Langsamverkehr eröffnet sich die Möglichkeit, das gesamte Areal neu zu denken und zu entwickeln. Hier soll künftig vieles an einem Ort möglich sein: Kreativ-Wirtschaft, Regionales Gewerbe, IT-Dienstleistung, Kultur, Naherholung, Gastronomie und urbanes Wohnen.

Für die RUAG Real Estate, welche das Gebiet entwickelt, sind wir in einen Naming-Prozess eingestiegen, haben ein Corporate Design und eine Projektwebsite erarbeitet. Für den Namen haben wir uns von der ursprünglichen Funktion als Munitionsfabrik inspirieren lassen: Der Name Tryber ist abgeleitet vom Wort «Trybsatz», der Füllung der Patronen.

Nach der Etablierung des Entwicklungsgebiets konnten wir in die Vermarktung der Teilprojekte einsteigen.

Icons

Icons

Claim

Claim
Cookie-Einstellungen
Mehr Infos